Hochzeit von Ingo und Britta am 19.08.2006

Ingo hatte vor einem Jahr den Plan geschmiedet, seiner Britta zur Hochzeit einen VW Käfer Cabriolet zu schenken. Es mußte ein 1302 sein, Baujahr 1972. Zusammen mit Heiko wurde einer gefunden und im April diesen Jahres gekauft. Heimlich besuchte Ingo unsere Stammtischabende, denn Britta durfte ja nichts wissen. Natürlich war es schwer für Ingo bei schönem Wetter den Wagen nur in der extra gemieteten Garage anzuschauen. Heute, am 19.08.2006, war es endlich soweit. Das monatelang gehütete Geheimnis konnte überreicht werden. Britta brauchte einige Zeit, zu realisieren, dass der Käfer ihr gehörte. Die Freude war groß und die Überraschung gelungen! Selbstverständlich wird die Hochzeitsreise im „neuen“ Cabriolet gemacht. Die Käferfreunde Köln e.V. wünschen dem frisch vermählten Ehepaar für die Zukunft alles Gute und eine pannenfreie Hochzeitsreise!!!!!!!


















 

Schreibe einen Kommentar