Jahresauftaktveranstaltung Glowingrooms Köln

Glowingrooms

Am Sonntag den 29.01.2017 fand unser erstes Treffen dieses Jahr in Köln Ehrenfeld statt, wir haben uns zum Minigolf spielen getroffen. Klingt nicht besonders spannend und wenn ich an meine Kindheit denke, hatte ich eigentlich damit abgeschlossen… Aber wir aber waren in einer 3D Indoor Halle, zum Spielen waren nötig: 3D-Brille, natürlich ein Schläger, Ball und I-Pod unterstütze Punkteerfassung. Die Bahnen konnte man frei, je nach Andrang nutzen, die ganze Geschichte fand ich gut organisiert. Aber der 3D Effekt war beeindruckend, ich habe ein paar Mal die Brille abgesetzt um den Verlauf der Bahnen in 2D kurz zu checken, hat auch unseren Kleinen (4 Jahre +) Spaß gemacht. Ich glaube unsere Kleine war Punktekönigin 😉

Anschließend waren wir zum Ausklang um die Ecke und haben den Schnitzeltag genutzt!

Beste Grüße

Euer Chris