Run to the sun (Cuxhaven)

Obwohl mehr Teilnehmer als bei den vergangenen Treffen, hat der RTTS seinen familiären Charakter bewahrt. Bereits am Freitag war ein Großteil der Teilnehmer angereist und konnte bei schönem Wetter den „Sommerabend am Meer“ mit Feuerwerk und Vorbeifahrt der beleuchteten Queen Mary 2 genießen. Den ganzen Samstag war das Wetter eher durchwachsen mit einigen Regenschauern. Allerdings öffnete sich der Himmel kurz vor 19:00 für die 45 Minuten dauernde Fahrt des Konvois und über 300 luftgekühlte VW machten sich bei Sonnenschein auf den Weg durch die Grimmershörnbucht. Während am Ende an der Kugelbake die ersten Fahrzeuge ankamen fuhren am Anfang immer noch weitere Teilnehmer auf den normalerweise für Autos gesperrten Weg zwischen Deich und Meer. Ein tolles Erlebnis.

















mehr Fotos unter: http://picasaweb.google.com/inghost1/2009_Cuxhaven?feat=directlink

Schreibe einen Kommentar