Urlaub in Südengland

Ein kleinen Traum habe ich mir erfüllt. Ich bin für 10 Tage mit meinem Käfer „Christine“ und einem kleinem Zelt in Südengland unterwegs gewesen. Christine spulte 2.261 km ohne zu Murren runter. Ziemlich easy hat sie die engen, welligen und kurvenreichen Straßen im Linksverkehr gemeistert. So macht das Fahren richtig Spaß!

Folgende Orte haben wir besucht:
Dover, Hastings, Bexhill, Brighton, Sandford, Poole, Corfe Castle, Swanage, Old Harry Rocks, Wareham, Paignton, Torquay, Brixham, Plymouth, Dartmouth, Darthmouth Castle, Stonehenge, Pevensey Bay, Eastbourne, Beachy Head.

Übernachtet haben wir auf folgende Campingplätze:
Hastings Touring Park, Sandford Holiday Park, Paignton Whithill Country Park, Norman’s Bay Club.

Landschaftlich ist Südengland eine Augenweide. Mit nur einem Regentag war die Tour riesig. Hier ein paar Eindrücke von meiner Vielzahl von Fotos, die ich gemacht habe:

eng02 eng03

eng04 eng05

eng06 eng07

eng08 eng09

eng10 eng11

eng12 eng14

eng13 eng15

eng16 eng18 eng19 eng20

eng01 eng21

eng22 eng23

eng24 eng25

eng26